header_02.jpg

Adventszauber

flyer_din_a5_4c.jpg

Termin: 02. & 03. Dezember

Knecht auf Zeit

Wollten sie schon immer einmal das Leben auf einem Schwarzwälder Bauernhof kennenlernen, Einblick in das Tagewerk des Bauern gewinnen, Tiere und die Jahreszeiten hautnah erleben?

Dazu haben sie jetzt die Möglichkeit. Bewerben sie sich als Knecht auf Zeit, wir freuen uns auf sie.

Bei Interesse setzten Sie sich einfach mit uns in Verbindung ... einen Termin finden wir sicherlich.


Höfe zum Anschauen: und Bauern zum Anfassen beim WDR:

Im Nebenberuf ist Wolfgang Winterhalder Kabarettitst. Zusammen mit Niki König bildet er die „Bure zum Alange“ - die Bauern zum Anfassen. Auch im Hauptberuf ist er ein „Bauer zum Anfassen“...

WDR Sendung "Wunderschön " mit Tamina Kallert


Design by: gehring-media.de | Valid XHTML | CSS | Dienstag, 17. Oktober 2017